1. Seifenkistenbau-Workshop beim KfV Holzgerlingen

Du hast Dir fest vorgenommen, beim Seifenkistenrennen 2020 im Rahmen unseres Stadtfestes in Deiner eigenen JUNIOR-Kiste an den Start zu gehen, aber Du weißt noch nicht genau wie das funktionieren soll???

Diese und alle weiteren wichtigen Fragen rund um den Bau einer regelkonformen Kiste, Tipps vom Profi, Antworten zur Anmeldung/ zum Rennablauf/ zum Reglement und vieles mehr, werden wir im 1. Seifenkistenbau-Workshop im Vereinsheim des KfV Kalteneck (Ludlenbad – oberhalb des Schützenbühlrings) am 24. und 25. Oktober ab 18 Uhr klären. Einfach vorbeikommen und alle Fragen mitbringen – eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Auch davor und danach könnt Ihr alle Eure Fragen loswerden und zwar direkt an das verantwortlich Orga-Team über sven_schoenleber@yahoo.de.

Übrigens kannst Du Dein Team jederzeit zum Schönbuch-Kisten-Cup 2020 anmelden, auch wenn Du den Fahrer oder die Namen Deines Helferteams noch nicht definitiv festgelegt hast. Die Teamchefin oder der Teamchef sollten als Ansprechpartner feststehen und können uns die restlichen Infos jederzeit nachliefern.

Erfolgreiche Teilnahme beim Goldberg-Cup 2019 in Sindelfingen

Unser Rennteam hat sein Wissen und Können übrigens bereits in der Praxis erprobt. Die Feuertaufe erhielt die KfV-Seifenkiste beim 13. Goldberg-Cup in Sindelfingen am vergangenen Wochenende. Mit Rennfahrer Kai Schönleber am Steuer, flitzen die Holzgerlinger Racer einen hervorragenden 3. Platz! Am Ende fehlte ein Wimpernschlag von 2,5 Sekunden zum Tagessieg. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.